+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Womit kannst DU im Sinne eines positiven Beitrags für die Welt den größtmöglichen Effekt erzielen? Was hat die größte Kraft? Wie geht das ganz genau?
Wie kann ICH das lernen? Wie kann ich prüfen, ob ich es richtig mache?

Visualisieren, manifestieren, beten, imaginieren; so viele Wege, die eigenen Wünsche wahr und lebendig zu machen.

Einen Parkplatz… das bekommen viele noch hin. Aber die für dich wirklich wichtigen Dinge?

Meine persönliche Erfahrung ist, dass nur ein ganzheitlicher Ansatz echt funktioniert.
Der sowohl Wollen und Loslassen einbezieht, als auch die Beschäftigung mit dem, was du NICHT willst. Inklusive gerade DAS anzunehmen und dadurch frei zu werden.

Hier erfährst du, auf welchem Boden du den besten Stand hast – und welche Zusammenhänge den Unterschied machen, ob du erreichst, was du willst… oder was stimmig ist.

Bis heute zeigt uns die Realität, dass die rücksichtslosesten, gewaltbereitesten und machthungrigsten Unmenschen irgendwie die besseren Karten bekommen haben.
Das WAR die Manifestation des dunklen Zeitalters, die seit Anfang letzten Jahres nur noch ausklingt. Denn das NEUE GOLDENE Zeitalter hat bereits begonnen. Es weiß nur fast niemand.

Die Kirchen der dunklen Zeit haben uns gelehrt, wenn nicht ganz auf das zu verzichten, was uns zusteht… dann doch wenigstens den Zehnten in ihre fetten Bäuche fließen zu lassen.
Und dass man brav zu BETEN hat – zu einem Gott, der sehr böse wird, wenn man gegen seine zum Teil haarsträubenden Regeln verstößt.

Und: Schuld! Sind wir ja eh schon von Geburt an. Also unterwirf dich. Stell dich nicht so an!

Meine persönliche Rede geht ganz klar in Richtung des Erwachens des all-einen Schöpferwesens IN UNS; also auch in dir.
Der böse Gott im Außen, der sich mit Geld schmeicheln lässt… hat ausgedient.

Wo unsere Körper nun genau herkommen, ist durchaus ein spannendes Thema. Das viel wichtigere aber ist, wer oder was dieses Fahrzeug (Körper) eigentlich benutzt. Und da sind wir bei der Seele; die Teil des lebendigen und all-einen SchöpferWESENS ist.

Der Schluss „Also bin ICH Gott?“ ist nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz stimmig.
Weder ein unterwürfiges Flehen, noch ein in-die-unerreichbare-Ferne-rufen, noch ein pseudo-überlegenes Bestimmen oder Fordern bringt uns eine stimmige Lösung.
Auch du bist auf der Seelen-Ebene Eins mit allem was ist. Und von daher kannst du auf Augenhöhe stehen. Egal, mit wem oder was.
Du MUSST sogar auf Augenhöhe. Sonst ist es falsch.

Das NEUE WISSEN, auf dem du fest stehen und DEIN neues Leben in der neuen Zeit aufbauen kannst, basiert auf der wirklich wahren Wahrheit. Die akzeptiert, dass alles im Wandel ist; und wir uns immer nur annähern können. Vor allem mit Verstand UND Herz UND Bauch.

Wir SIND soziale Wesen. Nicht wie Ameisen, die nur Instanzen der Königin sind; sondern einzigartige, nach Vollendung strebende Anteile des all-einen Schöpferwesens.
Daher ist es ganz wichtig zu Wissen, worin DEIN ANTEIL am Entstehen von etwas Neuem liegt; und was einfach richtig und notwendig ist, ANDEREN in die Hände zu legen.

Wahrnehmen kannst nur du für dich. Sehr wichtig!
Bewusstsein darüber, was passt und was nicht, entwickeln…
Abwägen, was das Beste für alle Beteiligten wäre…
Eine Entscheidung treffen und deiner Energie eine klare Richtung geben… diese Dinge MÜSSEN IN DIR stattfinden.

Aber dann… darfst du es auch abgeben. Loslassen. Denen in die Hände geben, die Manifestieren viel besser verstehen, als inkarnierte Menschen. Unseren Brüdern und Schwestern im Licht. Und Wesen, die gerne aktiv werden, wenn man sie nur vernünftig darum bittet. Auf Augenhöhe.

Ganz wichtig ist der Maßstab, ob es dem höchsten Wohl aller dient. Mit Sinn UND Zweck. Alles Andere ist NICHT MEHR stimmig.

Wenn du das lernen möchtest und dabei ein Maximum an positiven Energien in dein Leben bringen… feiere mit, bei meinen Freitag-Abend-Parties und achte darauf, wie ich das mache.

Als höchste Stufe, die ich jemals erreicht habe, tue ich mehr und mehr genau das: kraftvoll bitten.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
NEU Aufzeichnungen!: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael