Eine Kule — und die Vergangenheit loslassen

Wenn du WIRKLICH glücklich bist; wenn du liebst; wenn du der Vergangenheit keine Macht mehr über dich gibst und sie abgeschlossen hast; wenn du VOLL im Hier und Jetzt bist… und dich mit jeder Faser deines Seins FREUST…

BIST du das Licht und das Schöpferwesen, das du "eigentlich" sein könntest.

Gestern habe ich "rein zufällig" ein Video gesehen, in dem Charlie Ward mit zwei anderen spricht. Einer wurde Q genannt und hat sich nicht gezeigt, aber SO interessante und stimmige Aussagen gemacht, dass ich etwas neu verstanden habe: die Kraft unserer Freude… WENN wir in der "richtigen" inneren Haltung und Energie sind.

Die Kabale tun ALLES, um jegliche Freude im Menschen abzutöten. Wie DU darüber hinaus - und in deine wahre Kraft - kommst; darüber schreibe ich heute.

Die Vergangenheit macht SCHWACH

Die Vergangenheit ECHT ruhen zu lassen. Absichtlich; aus dem Wissen heraus, dass sie uns auf unseren heutigen Wegen in der Tat NICHT mehr weiter bringt.
Das ist für mich ein Hammer.

Nach vielen Stunden energetischer Arbeit habe ich gestern auf meinem Abendspaziergang einer Freundin von dem Video erzählt. Und genau in dem Sekundenbruchteil, wo ich ihr sagte, dass ich bisher STARK davon überzeugt war, dass es wichtig ist, aus der Vergangenheit zu lernen (indem ich mich damit beschäftige…), bin ich in eine Kule getreten und das hätte mich beinahe zu Fall gebracht.

Seit vielen Jahren schon achte ich sehr bewusst auf solche Synchronizitäten. Denn darin finde ich immer wieder SEHR wertvolle Informationen.
Dieser fast-Fall zeigte mir, dass ich bis zu diesem Augenblick - aufgrund einer nicht mehr stimmigen inneren Überzeugung - UNGLAUBLICH OFT über die Vergangenheit nachgedacht habe; und dass mich das unbewusst gefühlsmäßig SCHWACH gemacht hat.
Beim näheren Hinschauen war ich echt überrascht, WIE SEHR mich das geschwächt hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten! Dank der Kule - für diese Erkenntnis!

Der als "Q" bezeichnete hatte genau davon gesprochen, aber SOOO stark hätte ich das nicht eingeschätzt.
Nun… ich rede schon wieder über die Vergangenheit… (ein Witz in Tüten!) aber… hier geht es ganz klar NICHT um ein sinnloses Tun. Ich bin ja dabei, ins Hier und Jetzt und in eine bessere Zukunft zu führen.

Ich hab ja keine Ahnung, wie das bei DIR so ist; aber… mal drüber nachdenken ist die Sache schon sicherlich wert.

Was ich dadurch gelernt habe ist, dass es - vor allem durch die massive Energie-Erhöhung auf dem ganzen Planeten - KEINEN SINN mehr macht, über Vergangenes länger oder öfter nachzudenken. UND dass ich mich einfach entscheiden kann, das auch wirklich NICHT MEHR zu tun.
Das ist für mich eine Revolution!
Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, WIE WICHTIG das für mich ist. Wie sehr das mein Leben verändert.

SO funktioniert Aufstieg.
Wenn man seine Erkenntnisse auch umsetzt. Wenn es denn nicht blockiert ist (was bei mir gefühlt 10.000 Jahre lang leider der Fall war).

FREUDE — die zentrale Kraft des Aufstiegs

Direkt verbunden mit dem Loslassen der Vergangenheit hat "Q" die Info, dass wir als Schöpferwesen EINE GANZ ZENTRALE KRAFT haben: und zwar die FREUDE.

Hierüber habe ich schon länger sehr tiefe Einsichten, die ich mal eben teile:
Die Mitte unseres Energiesystems ist unser HERZ, das 4. Chakra von sieben)
Die Liebe ist in der Lage, ALLES zu verbinden. Alles Leid zu lösen. Diese Welt aus einem dunklen Gefängnis in ein buntes Paradies der Fülle zu verwandeln.

Liebe allein ist aber nicht genug, um wirklich aufsteigen zu können. Das 5. Chakra (Kehlkopf) MUSS zwingend AUCH offen und aktiv sein - was sich über Dankbarkeit, Wertschätzung und FREUDE zum Ausdruck bringt.
Das mit der Freude war mir "an sich" klar, aber ich habe bislang fast immer nur über die ersten beiden Ausdrucksformen gesprochen. Und jetzt erst habe ich verstanden, was für eine unvorstellbar wichtige und zentrale Funktion die FREUDE hat!!!

Da geht es nicht nur um mich oder dich. Es geht um Energiefelder. Globale Felder. Bis hin zum Überleben der Kabale.
Wenn WIR in der Liebe und Freude sind… und so das Potenzial unserer Kräfte als Schöpferwesen leicht und frei nutzen können… wird die gesamte negative Manifestation ein Ende finden. Und DAS wollen die natürlich mit aller Macht verhindern.

Die kommenden Monate - und vielleicht sogar Jahre - werden sicher nicht leicht. Aber… wenn du Freude BIST… tust du dein Allerbestes, damit wir als Weltengemeinschaft den Weg bestmöglich schaffen.

Wie das geht? Bleib einfach hier am Ball. Hier bekommst du GANZ konkrete Tipps für die Umsetzung in DEINEM Leben.

Herzliche Grüße ❤️❤️❤️ Michael

Ernst Michael Stocker
Geschrieben von