+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Du willst einen Beitrag leisten, zum höchsten Wohl aller.
Du möchtest etwas sinnvolles tun.
Dich einbringen ins Entstehen einer neuen Welt. Einer neuen Gemeinschaft.
Mit mehr Liebe, mehr Respekt. Mehr Achtung vor dem Leben. Mit mehr Mitgefühl.
Wo es keine Ego-Typen mehr gibt und Teilen selbstverständlich ist.
Oder?

Was DU tust, macht einen Unterschied! WIE du sprichst; wie du mit dir selbst umgehst; und noch mehr: was du alles NICHT tust!

Mit meiner Einladung in meine neue Gruppe „Lichtbringer Familie“ habe ich eine Lawine losgetreten. So viele Menschen SIND bereit, sich einzubringen. Nur… WIE?

Als Seelenführer – der ich bin – empfinde ich die größte Priorität auf der Seelen-Ebene. HIER gilt es auszumisten, zu putzen und in eine neue Kraft zu kommen. Dann geht auch das Dienen ganz anders.

Herr schenke mir Geduld!!! Aber… bitte mach schnell! Ich halte es nicht mehr aus!

JA! Der Druck ist eigentlich schon lange nicht mehr auszuhalten.
Ja, was hier abläuft ist dermaßen widersinnig, dass wir schon längst hätten platzen müssen!
Das Ganze ist jedoch so gefickt eingeschädelt (Danke an RTL Samstag Nacht🤣), dass „die Masse“ dermaßen träge ist und sich jeden Scheiß als Wahrheit verkaufen lässt… dass

NOCH IMMER

…nichts

passiert.


Zumindest bezogen auf den offensichtlichen Zusammensturz des Deep State.

WIR wollen eine Veränderung. Aber nicht nur auf Make-Up-Ebene.
Wir BRAUCHEN eine Veränderung. Die von oben bis unten komplett durchgeht. Und… was meinst du, wo die anfängt?
Vielleicht… bei dir selbst?

Ich habe jetzt schon viel geschrieben und so viele wunderbare Menschen habe sich bei mir gemeldet! Sooooooo schön!!!
Und jetzt neu: die Lawine. Oh! Ich wollte doch nur ein bisschen… HIIILFE!!!

Nun… ich will NICHT jammern! Ich bin nur etwas überrascht. Und beglückt. Und ich habe mich gefragt: äh? Was mache ich nur JETZT mit so vielen Leuten, die alle bereit sind… und Führung suchen? Und Gemeinschaft?
Die Antwort MEINER Führung kam direkt und klar: loslegen.
Konzepte: WEG. Ideen: weg. Pläne: später.
Hier und Jetzt. Hier spielt die Musik.
Alles Weitere findet sich.

Wenn auch du den heutigen Tag mit Herz und Seele nutzt; und in jedem Augenblick DAS tust, wo dein Gefühl sagt JA!!!!!!
…bist du auf der richtigen Spur.

Wenn dein Herz erfüllt ist, mit Liebe und Freude… strahlt DEIN LICHT. Und: weißt du noch? Wo Licht IST, kann Schatten nicht sein.

Was ich sehe ist, dass wenn du wirklich einen Beitrag leisten willst, der einen Unterschied macht: arbeite daran, dass dein Herz immer größer, immer weiter, immer lebendiger wird.
Alles Weitere kommt auf dem Weg.

Hier, in meinem Kanal gibt es morgens Kaffee für erwachende Seelen.
In der Lichtbringer Familie führe ich durch Prozesse. Über Audios, live gesprochen. Für alle, die ganz ernst ihren Beitrag leisten wollen. Fürs Entstehen einer neuen Welt.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Lichtbringer Familie: https://t.me/joinchat/EJ0ckgKcXmgzM2Yy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael