+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Ich bin gerade nicht so ganz da… Das muss eigentlich jeder sagen, der sich im Prozess des Erwachens befindet.

Was ICH unter voller Präsenz verstehe? Gute Frage!
Als inkarnierter Mensch ist mindestens ein Teil von dir voll präsent: dein Körper.
Nun gibt es aber auch noch den Geist und die Seele… und – offen gesprochen – sind die so groß und so komplex, dass es Sinn macht, von einer Vielzahl von Aspekten zu sprechen, die sich in unterschiedlichen Frequenzbändern „befinden“.

Bei Radio, TV und Mobilfunk kennst du das: Mittelwelle, Kurzwelle und wie sie alle heißen, bis hin zu Röntgenwellen und vielem mehr. Das sind nicht nur technische Frequenzen. Es sind auch Frequenzen, auf denen DU (ja! du!) wahrhaftig existierst… nun… nicht so ganz bewusst, aber doch.

Was DAS mit der vollen Präsenz von DIR zu tun hat – und was du tun kannst, um präsenter zu werden; darüber schreibe ich heute.

Ich bin echt VOLL da! Was alles dazugehört, das wahrhaftig behaupten zu können… wird dich gleich umhauen.

Schon vor über 30 Jahren hatte ich mehrfach Momente, wo ich IN MIR eine Präsenz gefühlt habe, die so stark, so voll, so wunderbar war. Ich war voll im Licht. Voll in der Liebe. Sehr bewusst.
Damals hatte ich das Gefühl, Gott SEHR nah zu sein. Und Andere haben diese Energie in mir ebenfalls deutlich gefühlt.

Es kamen aber IMMER, jedes einzelne Mal, irgendwelche Menschen oder Situationen auf mich zu; oder einfach eine schlaflose Nacht wegen Vollmond; oder innere Gefühle oder Emotionen… die mich „einfach so“ ZACK – aus meiner guten Energie und aus meiner vollen Präsenz wieder herausgeworfen haben.

Anfangs waren es Momente; Sekunden. Dann Minuten. Dann Stunden. Später halbe, dann ganze Tage… wo ich wirklich voll da war. So gut, wie es damals eben ging.

Was ich DIR sagen möchte ist, dass das ein Prozess ist. Der seine eigene Logik hat; die sich ziemlich sicher deinem Verstand NICHT erschließt. Und: lass es los! Du musst nicht wissen, wie das vonstatten geht.

Aber eines ist wichtig:
höre NIE auf, da hin zu streben.
Wir alle steigen und fallen. Das ist normal und gehört zum Prozess. Es lernt auch kein Kind zu laufen, ohne anfangs mehr zu fallen, als zu laufen. Das darfst du dir auch zugestehen.

Nur: wieder aufstehen; es wieder versuchen… das ist Pflicht.
Dein Geist und dein Bewusstsein spielen hier eine ganz große Rolle; denn nur wenn du bewusst strebst, kannst du das gewünschte Ziel erreichen.

Was aber 100 Mal größer und wichtiger ist, als der Geist… ist die Seele.
Die lebt nämlich in ALLEN Frequenzbereichen. Auch wenn du davon nicht die geringste Ahnung hast. Als kleiner Zeh deiner Seele musst du auch nicht vom Gehirn und vom Herz und der Leber den vollen Plan haben. Tue einfach das, wofür du hier bist. Dann wird alles gut.

Nun ist es aber so, dass WIR HIER auf diesem Planeten, über die Verbindung mit der maximalen Verdichtung (Diamanten), die AUCH DU in dir erlebt hast, eine ganz besondere Aufgabe haben.
Es geht darum, das höchste Licht, die höchsten Frequenzen mit der höchsten Verdichtung (und damit der niedrigsten Schwingung) und Härte… zu VERBINDEN.
Das ist wie ein Kurzschluss, wenn du die Kabelenden verbindest.
Da wird die komplette Energie auf EIN MAL frei gesetzt.

Es gibt ein paar wenige Wege, wo dieser Prozess schon seit langer Zeit gelehrt wird. Aber ich habe noch niemanden gefunden, der das wirklich hinbekommt.

Es geht um das Verschmelzen von Licht und Dunkel. Das Überwinden der Dualität. IN DIR.
Wodurch ES (das höchste, all-eine Schöpferwesen) in dir so etwas ähnliches, wie erwacht.

Das ist der Quantensprung, der für die gesamte Schöpfung ansteht. Und rate mal, durch WEN?

Gestern hatten wir eine wunderbare Party. Herzensgrüße und Umarmungen, Musik und Tanz im Kreis zahlloser Lichtwesen. In echt. Als Anfang. Für den schnellsten Weg… in DEINE VOLLE PRÄSENZ.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael