+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Ich bin sehr beglückt! Wir hatten eine rauschende Party.
Im Vorfeld wusste ich, dass diese erste Wiederauflage von energetischer Gruppenarbeit für mich ein großer Schritt nach vorne sein wird.
Entsprechend habe ich mir alle Mühe gegeben, das Allerbeste daraus zu machen; es gut vorzubereiten, möglichst klar und strukturiert durchzuführen; und im entscheidenden Augenblick voll da zu sein. Erinnert mich ein bisschen an Olympia.

Ja, was für ein gutes Beispiel! Wir sind in gewisser Weise tatsächlich in den Olymp aufgestiegen und haben dort Party gefeiert! Meine Erwartungen noch deutlich übertreffend.

Das war energetisch SEHR fortgeschritten und anspruchsvoll. Und es gab nahezu keine Komplikationen, Widerstände, Angriffe etc.
Nur von ganz wenigen habe ich Hinweise hierauf bekommen und dort persönlich hingeschaut, zum Teil etwas lösen dürfen… und DAS war für mich erneut ein Spiegel für eine neue Stufe – in meiner Arbeit.

An dieser Stelle möchte ICH Danke sagen!
Ich danke dir für dein in-Resonanz-gehen!
Ich danke dir für dein Vertrauen!
Ich danke dir für deine Rückmeldungen!
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für DEIN SEIN!

Ich sitze gefühlsmäßig am Meer… und fühle mich so sehr verbunden; lasse es einfach fließen. Echt glücklich!

Nach der Party… ist – ich habe nachgefragt – auch ganz schnell wieder „vor der Party„.
Früher hieß das bei uns „Gruppensitzung“… und es wurde wacker gearbeitet.

Jetzt habe ich eine klare Bestätigung von meiner geistigen Führung; dass „Party“ ganz genau der richtige Begriff ist, den ich weiter führen soll.
Ich finde es witzig, stilvoll und richtig gut.
So leicht; so beschwingt; so OHNE Mühe und schwere Arbeit.
SO soll es sein!

Mit Freude. In Liebe. In Gemeinschaft.

Gemeinsam sind wir SO VIEL stärker!
Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen!
Ganz ernst: Gemeinschaft mit DEN RICHTIGEN Menschen macht mich SEHR glücklich. Und… auch wenn ich mich wiederhole: Ich BIN sehr glücklich.

Meine Abonnentenzahl ist wieder auf unter 6.000 gerutscht. Und ganz ehrlich: ich bin sicher, das ist gut!
Da haben viele auf „Abonnieren“ gedrückt, denen mein Senf zu scharf ist. Oder die doch lieber Schokolade mögen.

Ich habe ganz deutlich das Gefühl, dass ich VOLL auf dem richtigen Weg bin. Völlig gleichgültig, was da oben für eine Zahl steht.

Übrigens… kann ich natürlich keine 100 Sitzungen die Woche schaffen; aber ich GEBE Einzelsitzungen – sprich: ich helfe individuell, ganz genau dort, wo eine Hilfe von außen notwendig und angemessen ist. Das mache ich seit 11 Jahren – und jetzt gerade …im Raketen-Modus (so schnell und effektiv, wie noch nie).

Das Schärfste war mir gestern ein Gespräch, wo ich auf Nachfrage erfuhr, dass die Gute in Ägypten lebt! Am roten Meer! Und war bei meiner Party dabei! Ich kann es kaum fassen!

In Ungarn bin ich unter Deutschen auch schon „Geheimtipp“. Schöne Grüße an euch!!!! Und auch nach Afrika! Und Amerika, ihr Lieben! Und Frankreich, Österreich, Schweiz… Ich liebe euch! Wirklich!

Wenn zwei sich treffen – in meinem Geiste… so bin ich mitten unter ihnen… kann ich mich recht gut erinnern.
So IST es auch bei unserer neuen, regelmäßigen Freitag-Abend-Party in der Seelenwelt.
Und das BESTE ist, dass du „ihm“ dort nicht nur begegnen kannst, sondern dass du ihn immer mehr in deinem Herzen und in deinem ganzen Sein mitnehmen, behalten und aufleuchten,

lassen kannst. Den Geist der wahren Liebe und des wahren Lichts.

Und in SEINER Energie SEIN – und wirken.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael