+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Bitte Flügel ausbreiten. In wenigen Sekunden werden wir aufsteigen, in höhere Dimensionen…
JA! Es geht los!

Einerseits schiebt die dunkle Seite noch möglichst vielen den Tod in die Adern. Andererseits aber sind WIR DA!
Du BIST im Prozess des Erwachens. Und daher bist du ein Teil der neuen Sonne, die in dieser Welt gerade aufgeht.
Du BIST das Licht.
Du BIST die Liebe.

Und wo Licht ist, kann kein Schatten bestehen. Man muss ihn nicht wegjagen. Er muss nicht erst weggewischt und ausgewaschen werden. Er verschwindet, weil Dunkelheit überhaupt kein eigenes Wesen besitzt. Sie ist nur ABWESENHEIT von Licht.

Hast du gesehen, dass allein der Kontakt mit Geimpften bei vielen Frauen teils heftige Störungen im monatlichen Zyklus – mit teils starken und viel längeren Blutungen – hervorgerufen hat?

Der Giftcocktail in der Impfung ist so stark, dass a) die Seele des Menschen augenblicklich aus dem Körper geschossen wird und
b) eine eisige Kälte den Körper – und nach und nach auch alle höheren Frequenzen des Seins durchdringt.

Kennst du das witzige Bild, wo jemand mit der Zunge an einem vereisten Laternenpfahl festhängt?
So ähnlich ist es, wenn du mit Geimpften einen nahen Kontakt hast.
Ganz schlecht!

Meine neue Liebe hat hiermit nur energetisch Kontakt bekommen – und direkt ein ganz dunkles Ding in ihrem Bauch/Unterleib gefühlt, das sie mit NICHTS wegbekommen hat.

Ich habe hingespürt – und mich führen lassen.
Habe mich energetisch vor sie hingestellt, sie umarmt und einfach das Licht in mir ausgedehnt. So richtig strahlen lassen.
Volle Liebe!

Nach drei Minuten sagte sie: „Es hat gerade Plöpp gemacht… das Ding ist weg! Was hast du gemacht?“
Ich konnte nur sagen: ich habe dich einfach geliebt.
Aber ich hatte durchaus die Wahrnehmung, dass durch die intensive Strahlung aus ihrem Energiefeld eine ganze Masse von dunklen Energien aufgelöst wurde. Ein knackendes Feuer, fast wie ein Feuerwerk.
Dieser Prozess ist mir sehr gut bekannt… aber SO… hatte ich den noch nie erlebt.

Bislang habe ich das immer nur IN MIR gemacht. Nie in Anderen. Aber es hat unglaublich gut funktioniert!
Ihr Bauch – und ihr ganzes Energiesystem – haben danach weiß-golden geleuchtet. Und sie hat diese Energie fast den ganzen Tag halten können.
Das war ein GUTER Tag!

Für mich auch, denn das hat mich auf eine ganz neue Spur gesetzt; dass auf eine für mich völlig neue Weise mit Licht und Liebe arbeiten kann.
So effektiv, wie noch nie. Ein Hammer!

DAS werde ich in den bald kommenden live-Webinaren machen. Ich bin SOOOO gespannt, wie das einschlagen wird!
In jedem Fall ist DAS ein Weg, diese unglaublich fiesen, hinterhältigen und totmachenden Energien „einfach“ im Licht verschwinden zu lassen.

Wir… steigen dann mal auf.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Mitwirken: https://t.me/joinchat/Zv5TCQX6pDpkOTEy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael