+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Das hier ist KEIN TEST! Was wir hier erleben ist bitterer Ernst. Es geht wahrhaftig um Leben und Tod. Wir SIND im Krieg. In der „letzten Schlacht“.

Ich habe mich immer gefragt, wieso in der Deutschland-Fahne Schwarz oben ist. Jetzt weiß ich es. Weil die dunklen Mächte sich ÜBER die Mächte des Lichts gestellt haben.
Der rote Streifen zeigt uns, dass der Weg aus der Dunkelheit ins Licht über das Blut geht.

Wie oft habe ich mich schlagen und auslachen lassen! „Mann!!! Du bist SOOO dumm!“
Weil ich in der Liebe war. An das Gute geglaubt habe. Mich von Täuschern voll in die Irre führen ließ.

Mir bewusst und planvoll alles genommen wurde. Und ich dann noch als „Depp“ ans Kreuz genagelt wurde. Symbolisch gesprochen.

Ich bin oft genug gestorben. Mir reicht’s!!!
Brav die Linke hinhalten, nachdem ich den ersten harten Schlag eingesteckt habe: vergiss es!
Ich habe ein bisschen Kampfkunst erlernt. Und daher verstehe ich es, die Energie des Angreifers dafür zu nutzen, dass er auf SEINEM Weg ein Wenig beschleunigt voran kommt.
Es macht keinen Sinn, sich dem in den Weg zu stellen. Die ultra beschissene Energie in sich einströmen zu lassen. Das ist kein Zeichen von Stärke. Es ist – gelinde gesagt – ungeschickt.

An anderer Stelle gibt es gerade ein großes Getöse über „Lichtkrieger“… die aus meiner Sicht nicht die geringste Unterscheidung zwischen wahrem Licht und Luzifers Scheinwelt haben.

Wir haben keine Zeit für „Spielchen“. Die letzte Schlacht läuft auf Hochtouren.
Es ist auch kein Zufall, dass der schleichende Tod von unseren Feinden direkt ins Blut eingespritzt wird. Denn wessen Blut dem Tod geweiht ist… wird Widerstand… nicht mehr leisten.

Ich dachte bis vor Kurzem, dass Nano-Roboter ein Hirngespinst seien. Jetzt sehe ich sie überall aus den Masken kriechen. Direkt in die Haut. Wahnsinn! Und gleichzeitig die Wahrheit.

Und mit den Test“stäbchen“ jagen sie die Dinger direkt mitten ins Gehirn! Wahnsinn. Und Wahrheit.

Jetzt aber genug vom Horror. Auf zur Lösung! Die IN DIR liegt. Für die du NICHTS im Außen brauchst. Für die du niemanden zur Hilfe brauchst.
Im Ernstfall bist du sowieso allein.
Oder: wagen wir es, uns zusammen zu schließen?
Wagen wir es, gemeinsam stark zu sein?

Im Physischen ist das schon schwierig. Denn wir (wahre) Lichtbringer sind so dünn gesät und so weit verteilt… dass die Hände sich kaum berühren.
Ja, eine Lebensgemeinschaft! Das wäre es. Das WIRD ES. Aber… das braucht auch ZEIT. Und die müssen wir schinden.

Indem wir uns selbst stark machen.
Indem wir ALLES loslassen, was nicht mehr unserem höchsten Wohl dient.
Indem wir uns miteinander wahrhaftig verbinden; mit unseren Herzen.
Indem wir „in einem Geist“ wirken. Im Christus-Bewusstsein (Licht der Liebe).
Indem wir NICHT kämpfen und unsere Lebenskräfte NICHT von Vampiren aussaugen lassen.
Indem wir uns mit der Lichtwelt verbinden und immer weiter erstarken.
Indem wir ganz genau herausfinden, wie wir die Angriffe der Mächte der Finsternis ins Leere laufen lassen können… und das auch tun.
Indem wir die Neue Welt IN UNS erblühen lassen – womit wir ganz sicher Teil des Neuen werden. Aktiv und voll Liebe – und Freude.

Wenn du DAS zu deiner neuen Religion machst. Nicht nur morgens und abends, sondern in jedem Moment… wirst du in dem Moment, wo die satanischen Schergen an deiner Tür klingeln, WISSEN, was zu tun ist.

Sie haben die Angst vor der unsichtbaren Gefahr so hoch geschraubt, dass Millionen – vielleicht Milliarden – sich freiwillig dem Tod weihen lassen.
Wenn du LEBEN willst; musst du bereit sein, dafür zu sterben. Alles zu geben. An NICHTS festzuhalten, das nicht mehr deinem höchsten Wohl dient.

Die Wahrheit ist einfach; und sehr komplex zugleich.
Die Lösung für mich – ist die Liebe. Die bereit ist, ALLES zu tun, um zu leben. Zum höchsten Wohl aller.

Weihe DEM dein Blut. Nur so kommst du vom Dunkel ins Licht.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael