+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Im Umgang mit dem Deep State – also nahezu allen Regierungen, Milliardären, Medien, Mogulen und Kirchen – scheint mir ganz persönlich heiliger Zorn DAS Mittel zu sein, das einzig in der Lage ist, den Spielverlauf in die „richtige“ Richtung zu lenken.

Wir „das Volk“ (we the people) lassen uns schon viel zu lange für dumm verkaufen. Ja, es ist nicht leicht, allein und aus sich heraus aufzustehen und die Wahrheit auszusprechen… aber mal im Ernst: wie sonst willst du dein Leben retten?

Die Medien sind fast nichts, als eine große Lüge. Die Regierungen sind nahe 100% Lüge. Fast alles ist gelogen.
Woher du die Kraft bekommst, dich dem klar und stark entgegen zu stellen: darüber schreibe ich heute.

Für mich persönlich ist die Liebe DER Maßstab, an dem sich alles zu richten hat. Ich will NICHTS und nichts mehr in meinem Leben akzeptieren, was nicht Liebe ist.
Das heißt aber nicht, dass ich „alles gut“ finde und jeder mit meinen Kindern machen darf, was er will.

Meine Liebe fordert von mir, im gegebenen Fall mein Leben dafür einzusetzen, dass ich meine Geliebten schütze. Und dazu bin ich in jeder Sekunde absolut und ohne Zweifel bereit.
Also ganz konkret: dass wenn jemand meine Kinder schlecht behandelt, dass ich denjenigen augenblicklich zur Rede stelle und bereit bin, ALLES zu tun, was die Situation erfordert. Bis hin zu körperlicher Gewalt.
Da bin ich Krieger und da hört es auf, witzig zu sein.

Mittlerweile habe ich schon viele Stimmen gehört, von Menschen, die sich haben testen (oder gar impfen) lassen – und HINTERHER angefangen haben, sich Gedanken zu machen; die laut schreiend Hilfe suchen.

Es geht hier um Leben und Tod. Kein bisschen weniger!
Wenn deine Nächsten und Liebsten so hirngewaschen sind, dass sie dieses Spiel mitspielen… was willst du tun?
In der Regel sind sie dermaßen indoktriniert, dass sie für nichts an wahren Informationen mehr offen sind. Da kann man nur in Liebe loslassen.

Wenn es aber um dich selbst geht: folgst du da auch dem Weg des geringsten Widerstands und lässt dich zur Not testen und impfen?
Die Liebe in deinem Herzen sollte dir das verbieten.
Wer wahrhaftig liebt, KANN NICHT freundlich ja sagen, wenn jemand sich anschickt einem selbst – oder auch einem Anderen – Nano-Roboter oder Todesgift in den Körper einzubringen. Das geht wirklich NICHT.

Wir alle sind von Film, Fernsehen und den Autoritäten dermaßen indoktriniert, dass wir in entsprechenden Situationen „schön brav“ den Mund aufmachen, die Nase hinhalten oder den Arm frei machen. DAS IST der Wahnsinn!

Ich habe schon davon gehört, dass auch Insekten dafür eingesetzt werden sollen, das Gift über die Menschheit zu bringen. Bislang sind es aber in jedem einzelnen Fall andere Menschen, die testen, impfen und uns weisen.

HIER, in diesem Moment entscheidet sich, ob du weiter leben wirst, oder nicht. Ob deine Seele in Verbindung mit dir bleiben wird, oder nicht. Ob du ein Mensch bleiben wirst, oder nicht.

Ich selbst halte nicht viel von Demonstrationen (Dämon…) und anderen Formen von gelenkter Opposition. Ich bin auch kein Freund von Gewalt. Aber sich nicht wehren… halte ich für grund-falsch.

Wenn die Nadel oder der Test-Stab auf dem Weg in deinen Körper ist: DAS IST der Moment, in dem heiliger Zorn DAS MITTEL ist, dein Leben zu retten. Denn in diesem besonderen Augenblick hilft NUR EINES: ein absolut fest entschlossenes „Nein!!!“

Mein Ding ist ja immer die Seelen-Ebene – und dort zu schauen, was wahrhaftig abläuft. In diesem Fall geht es um den Kampf der Licht- und Dunkel-Mächte. Um die Macht über die Menschheit, die Macht über den Planeten, die Macht über die Seelen und damit die ganze Schöpfung. Nicht weniger.

So, wie Jesus in der Wüste ganz allein Satan die Stirn bieten musste… genau so steht es für jeden von uns und auch für dich an, in deinem Leben Satan die Stirn zu bieten. In Form der netten Menschen in weiß… oder der unfreundlichen Menschen in schwarz.

DEIN NEIN – klar und stark, verbunden mit heiligem Zorn und im Bewusstsein, worum es hier wirklich im Grunde geht – ist DER SCHLÜSSEL, dieses ganze Spiel zu gewinnen!
Du BIST das Licht. Du BIST die Liebe.
Wähle weise, was du akzeptierst.

Lust auf mehr?
Abonniere hier auf Telegram https://t.me/erwachen_der_seele – und schaue auf https://zentrum-des-neuen-seins.de herein.
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
LeserStimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael