+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Gestern Abend sprach ich auf Bitten einer Freundin mit einer Teamleiterin eines amerikanischen Unternehmens, die ihrerseits mehrere Millionen $ pro Jahr verdient… über Probleme, die ich selbst mit dem maximal kunden-unfreundlichen online-Shop des Unternehmens gesammelt habe.

Joe Biden führt uns das gerade in Reinform vor, aber auch unsere „Angie“ kann in diesem Zusammenhang als leuchtendes (schlechtes) Beispiel dienen.
Es wird lieb, süß, besorgt, wohlwollend und ernsthaft bemüht gesprochen… und einfach, glatt und völlig kaltschnäuzig genau das Gegenteil GETAN.

Liebe macht blind; das ist der Kern des Problems aus meiner Sicht.
Heute schreibe ich wieder einmal über genetische Manipulation am Menschen – seit Anbeginn der Kreation unserer Spezies durch die Anunaki… und wie wir die als erwachende Schöpferwesen überwinden können.

„Das hast du dir aber selbst eingebrockt!“ Wie oft hast DU das schon gehört?
Oder gar selbst gedacht, weil alle so reden?

Ja, wer liebt, macht sich verletzlich. Glaubt an das Gute. Schließt von sich auf Andere. Erwartet aus der Tiefe seines Herzens Gutes. Vertraut. Gibt. Lässt sich ein. Gibt sich vielleicht total hin… und wird immer wieder als dummes Schaf von bösen Wölfen mehr oder weniger aufgefressen.

Wir sind das dumme Schaf, da wir genetisch von unseren höheren spirituellen Fähigkeiten absichtlich und hoch-technologisch abgeschnitten wurden!
Aber durch die laufend ansteigenden Frequenzen allen Seins erwachen diese Fähigkeiten in vielen Menschen schon seit rund 100 Jahren… exponenziell.
Seit Kurzem nicht mehr aufhaltbar.

DESHALB ist es für unsere Sklavenhalter sooooo wichtig, dass die ganze Menschheit durchgeimpft wird… und dadurch den Zugang zu ihrer Seele und ihrem höheren Selbst radikal abgeschaltet bekommt.
Das ist die einzige Chance der bösen Wölfe, ihre Schafe „doch noch“ wieder in den Griff zu bekommen. Dass WIR uns der Sklaverei weiterhin unterwerfen.

Wie du weißt, bin ICH hier, um einen Weg aus dem Dilemma (egal was du tust… alles führt ins Leid) zu weisen.
Auch weißt du, dass niemand für dich aufs Klo gehen kann. Dir etwas abnehmen. Dich „einfach so“ ins Paradies teleportieren. Die Herausforderungen deines Alltags für dich meistern.
Deshalb findest du meine Beiträge gut; weil sie dir Klarheit und Ideen schenken, wie DU IN DIR die Dinge anders betrachten, behandeln und entscheiden kannst. Zum höchsten Wohl aller.

Sehr viele Leute denken heute: „Oh mein Gott! Wenn ich dem entfliehen wollte, müsste ich mein ganzes Leben aufgeben!“ …und ja! So ist es.
Ich habe das schon vor 10 Jahren getan. Und lebe seit 7 Jahren wohnsitzlos in MEINEM Wohnwagen auf diesem Planeten – OHNE „Wohn-Haft“, Existenzberechtigungsnachweis, Krankenversicherung, Stimm-Abgabe und vieles mehr. Ohne Geld. Ohne Sicherheiten. Ohne doppelten Boden.

Taten sprechen… bei jedem. Du brauchst nur genau hinschauen.
Mein Ansinnen ist nicht vernichtende Kritik – oder Angst machen.
Was ich mir wünsche, ist, dass du dich hinsetzt und dir ganz ernsthaft Gedanken machst.

Was willst du eigentlich WIRKLICH?
Wofür setzt du dein Leben bislang ein? Und… macht das auch weiterhin Sinn?
Stimmen deine Taten mit dem, was du redest, überein?

Viele Leute haben – wie man so schön sagt – den Arsch nicht in der Hose, die Situationen, von denen sie genau wissen, dass sie NICHT dem höchsten Wohl aller dienen; dass sie keine Zukunft haben; dass sie ihnen selbst überhaupt nicht gut tun… zu VERLASSEN.
Ich für meinen Teil tue das konsequent (und mit sehr hohen Verlusten) seit 2006. Eigentlich schon seit 1983. Und ich bereue NICHTS. Außer, dass ich manches nicht klar genug sehen konnte und daher nicht so konsequent war, wie ich es gerne gewesen wäre.

Der Tag, an dem dieses physische Leben enden wird, wird kommen. Und DANN wirst du selbst dein Richter sein.
Die Seele selbst sieht dann klar – was gut war, und was nicht. Und setzt neue, den zuletzt gesammelten Erfahrungen entsprechende Absichten… was sie in der nächsten Inkarnation erleben will.

Bitte verstehe, dass unser aller Hier und Jetzt das Potenzial für den Beginn eines VÖLLIG neuen Lebens FÜR DICH in sich trägt.
Das neue goldene Zeitalter HAT bereits begonnen. Die Frage ist nur, ob du das entsprechende TUST, um dich in die höheren Schwingungen mit einzufädeln… oder ob du dich in der Sklaverei halten lässt.

Meine Wahrheit ist, dass JEDER in jeder Sekunde neu wählt, was er tut.
Lass dich von der Matrix nicht verschlucken. Steh auf. Schüttle dich. Öffne dein Herz und geh „einfach“ in die Liebe, Dankbarkeit und Freude. Triff deine Entscheidung für was du jetzt, als nächstes machst, weise. Positiv. Energie-geladen.
Lass Taten sprechen.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael