+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Wo alle Angst haben und sich total verrückt machen? Oder sich gar auf ihre „neue Freiheit“ als genetisch manipulierte Testobjekte freuen?

Ja! Ich sage JA! Es IST Party-Zeit!

Licht und Dunkel sind oberflächlich betrachtet noch in einem erbitterten Kampf. Es gibt aber einen Bereich, wo der Kampf bereits entschieden ist.
Wo höchstens noch kleine, schwache Wellen der satanischen Mächte ankommen.
Wo das Licht bereits gesiegt HAT.
Wo es keinen Zweifel mehr gibt.
Wo die Liebe den Raum erfüllt.

Wo das?

Das Neue goldene Zeitalter HAT bereits begonnen. Das Problem dabei ist nur, dass das auf höheren Schwingungsfrequenzen stattfindet; wo nur jeder EINZELNE sich selbst aufschwingen kann.

Wie das geht? Darüber schreibe ich heute.

Meine online-Parties beweisen ganz deutlich: ES IST Party-Zeit!
Nicht, weil ich die veranstalte, sondern weil die Energie dafür da ist.
Weil so viele Menschen dafür bereit sind.
Weil auch ICH endlich an dem Punkt bin, so etwas machen zu können.
Weil der Weg vorbereitet ist – und belastbar.
Weil der globale Aufstiegsprozess einfach so weit ist.

Offen gesagt: ich bin begeistert!
Es geht SO VIEL MEHR denn je.
Die Menschen, die ich begleiten darf, entwickeln sich dermaßen schnell… das ist kaum zu glauben.

Was in meinen bisherigen drei Parties abging übertrifft alles, was ich jemals erlebt habe.
Aber auch sonst. Ein Wunder nach dem Anderen. Es geht dermaßen rund. Der Hammer!

Aus einigen persönlichen Gesprächen konnte ich entnehmen, dass „mein“ Tempo für manche etwas überfordernd ist.
Auch die Anzahl von Gruppen, die ich gegründet habe, stellt mache vor ein Problem.
Daher möchte ich heute mal etwas Licht in meine Aktivitäten hineinbringen… zu deiner freundlichen Kenntnisnahme und Orientierung.

Mein Kanal https://t.me/erwachen_der_seele mit derzeit rund 5.650 Abonnenten dient als täglicher Kaffee mit Frühstück für viele, die sich im Prozess des Erwachens ihrer Seele befinden.

Die dazugehörige Gruppe „Seelengespräche“ https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My ist technisch notwendig, um Kommentare zu meinen Beiträgen zu ermöglichen. Und ich bin hier offen für jegliche Fragen aus dem seelischen Bereich.

Die Gruppe „Lichtbringer Ausbildung“ (habe ich gerade umbenannt!)
https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy ist für Menschen gedacht, die IN SICH eine Berufung fühlen, sich zum höchsten Wohl aller im aktuellen Prozess für Andere einzusetzen. Die unterstütze ich darin, sich mehr Klarheit, Kraft, Freiheit und Selbstvertrauen zu erarbeiten. Auf dem Weg in eine große Heiler-Gemeinschaft.

Die Gruppe https://t.me/seelen_familie ist der aktuell direkt und sofort verfügbare Vorläufer meiner eigenen online-Plattform und -Gemeinschaft im zentrum-des-neuen-seins.de – wo sich Suchende und die Heiler-Gemeinschaft begegnen und verbinden können (werden).
Hier können und dürfen persönliche Kontakte und Gespräche nach Herzenslust geführt werden.

Auf https://t.me/dank_der_seelen veröffentliche ich schöne Danksagungen meiner Freunde, Kunden und Leser.
Aufzeichnungen der Parties gibt es auf https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Und ALL DAS ist zwar enorm wertvoll, ich mache das aber als Wegbereiter der Neuen Zeit OHNE Preis. OHNE Rechnungen. OHNE Vorauszahlungen und Abos. Aus der Fülle in mir. Verbunden mit dem guten Rat, dass du auch aus der Fülle in dir mit mir teilst. Was immer für dich stimmig ist. Wann auch immer es passt.
Infos auf: https://zentrum-des-neuen-seins.de/ausgleich/

Kann sein, du bist voll unterfordert; kann sein, du weißt nicht, wo dir der Kopf steht.

Wo auch immer du stehst: wenn du fühlst, dass deine Seele „ruft“, bist du bei mir ziemlich richtig.

Was ich jedem empfehle, ist mein tägliches Frühstück für die Seele. Hier im Kanal. Das geht in 5-10 Minuten und bringt voll viel in Gang.

Wenn du unter Druck stehst und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst… empfehle ich ein „Gespräch mit deiner Seele“. Wo du viel über dich selbst erfahren wirst – und die Entscheidung für und gegen SEHR viele Dinge (und Menschen) erheblich leichter sein wird, denn je.

Wenn du mit den Hufen scharrst und deine inneren Schätze endlich an die richtigen Empfänger loswerden willst; aber auch, wenn du schon lange auf dem Weg bist, sich nur die letzte Meile ewig hinzieht… empfehle ich die Lichtbringer-Ausbildungs-Gruppe. Damit wirst du voran kommen.

Wenn dein Herz danach ruft, sich mit Menschen zu verbinden, die auf einem ähnlichen Weg sind… komm einfach in die Seelen-Familie. Und erfreue dich an einem sehr liebevollen, wertschätzenden und konstruktiven Austausch.

Wenn du spürst, dass du einen Schritt gehen musst, den du allein gerade nicht schaffst, melde dich einfach direkt bei mir. Ich helfe dir gerne weiter. https://t.me/soulguidemichael

In jedem Fall empfehle ich dir

ständig
jeden Tag
jede Stunde
jede Minute

…hinzuspüren, was für dich JETZT das Richtige ist.

Was jetzt passt. Was jetzt einfach stimmig ist.
Ohne Konzept. Ohne Druck.
Einfach AUS DIR HERAUS.

Du BIST die Liebe. Du BIST das Licht.

❤️❤️❤️ Michael