+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Mit der Wintersonnenwende sind wir ins Sternzeichen Steinbock eingetreten!
Die meisten Leute sind vom Weihnachtsstress dermaßen „am Rennen“, dass sie keine Wahrnehmung von dieser feinen Veränderung der energetischen Grundschwingung haben.

Hast du?

In der Schützezeit ist die Energie von Feuer sehr dominant, das übergriffig ist.
JETZT in der Steinbockzeit geht es um Erde; genauer gesagt darum, zu LERNEN, Erde zu SEIN.

Saturn (der „Herrscher“ des Sternzeichens) wird auch als kosmischer Lehrmeister bezeichnet; weil er praktisch alles und jeden PRÜFT.
Ob du die Regeln kennst… und auch ordentlich anwendest!

Wenn nicht, heißt es „Sechs. Setzen! Nochmal von vorn.“

Wie du das Beste aus DIESER Zeit für deine Seele machen kannst: darüber schreibe ich heute.
Und:
heute wieder Seelenlichtparty! 20 Uhr live! Online.

Offen gesprochen habe ich selbst die meiste Zeit meines Lebens die Steinbockzeit als extrem schwer und tatsächlich prüfend empfunden.
Oft hat das Geld für all die Rechnungen nicht gereicht und mein Arsch ging auf Grundeis.
Dann auch noch Steuererklärungen und jeder will was.

Die Zeit hat aber auch ihr Gutes!

Wenn wir akzeptieren, dass es Regeln GIBT, nach denen sich alles in unserem Leben vollzieht… gilt es „einfach“ diese Regeln zu lernen… und sich darin zu üben, sie auch tatsächlich – und bestenfalls ERFOLGREICH – anzuwenden.

Ganz einfach.

Übe ich… seit gut 35 Jahren.
Und mittlerweile geht es erstaunlich GUT!

Genau DAS ist der Grund, wieso ich hier überhaupt SCHREIBE.
Denn ich habe mich echt lange mit diesen wunderbaren Regeln (kosmischen Prinzipien) beschäftigt und ECHT erfahren, was funktioniert – und was nicht.

Daher schreibe ich hier AUS ERFAHRUNG. Nicht über „was ich mal gelesen habe“. Es geht mir viel mehr um direkte Umsetzbarkeit, als um blanke Theorie.

Im Sternzeichen Steinbock spielt die REALITÄT, die „harten Fakten“ und die Frage, wie gut DU GEERDET bist, die Hauptrolle.
Es geht um Erfolg oder Misserfolg.
Schaffst du den nächsten Schritt? Oder nicht.

Für Steinbock-Geborene ist Theorie und Fantasie uninteressant. Sie wollen ERGEBNISSE.

Erst mal genau hinschauen, was du überhaupt wollen KANNST… und auch möglichst ALLE WEGE, die an dieses Ziel führen, für dich prüfen. Das sind GUTE Ideen!
Dich hierin verlieren ist JETZT jedoch keine gute Idee.

Denn JETZT geht es um Umsetzung.

Haben wir gerade noch alle Kraft gebraucht, um uns inmitten des Schlachtfelds einigermaßen sicher zu bleiben, geht es JETZT darum, unsere Ziele möglichst klar vor Augen zu HABEN. Und alles, was SINN MACHT (bestenfalls zum höchsten Wohl aller), zu TUN.

Ich für meinen Teil mache fokussiert am Ausbau meines LKW weiter – und an meinem neuen Programm für Pioniere der Neuen Zeit. Und bin mega im Flow, weil ich die Regeln kenne – UND beachte.

Wenn du dich einstimmen willst – und den bestmöglichen Einstieg in diese schon wieder neue Herausforderung bekommen… SEI heute Abend DABEI!

Wir feiern meine 80. Seelenlichtparty! 20 Uhr, live online! Mit vollem Bock auf Steinbock!
Hier der ZUGANGSLINK: t.me/erwachen_der_seele/419

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael