+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

In dieser Party bekommst du einen direkten und eigenen Zugang – zu der Ebene, in der DU Sonne BIST!
Das hatten wir noch nie.

Wir sind ja gerade in der Widderzeit – und da ist Feuer (und damit das Sonnenprinzip) – die aktuelle Energiequalität. Wobei es im Sternzeichen Widder darum geht, zu LERNEN, was es bedeutet, Feuer zu SEIN.

In diesem Zusammenhang macht es ganz viel Sinn, das „Sonne sein“ in sich zu fühlen – und sich einen bewussten Zugang zu dieser Energie zu eröffnen.

Genau hierher wurde ich wieder einmal wunderbar geführt.
Alle Teilnehmer dieser Party (auch die Nachträglichen) werden durch einen Prozess geführt, der einen großen Schritt im Aufbau eines höheren Bewusstseins und im Entstehen einer überweltlichen Kraft IN DIR darstellt.

Wie eine Sonne strahlen; ganz natürlich; klar; stabil; frei – und mit Liebe.
Durch diesen Prozess kommst du dem echt näher.

Vor allem durch den Einsatz DEINER Schöpferkraft – genutzt auf der richtigen Ebene! So dass das Ganze auch tatsächlich funktioniert.

Auf den „richtigen“ Ebenen zu arbeiten: das ist ein wichtiger Schlüssel dafür, dass sich wahrhaftig umsetzt, was du im Geistigen als Absicht setzt.
Hier in meinen Seelenlichtparties ist das die Basis dafür, dass immer wieder Großes geschieht; trotz leiser Töne und meist großer Leichtigkeit.

Der Flow dieses Prozesses führt dich dahin:

  • dass du siehst und fühlst, wie es ist, IN einer Sonne zu sein. Und Sonne zu SEIN.
  • dass du die unbegrenzte Kraft in dir fühlst, die in Ewigkeit strahlt.
  • dass du echt anerkennst, dass du manchmal Ruhe und Erholung brauchst – und die dir mit einem wirklich guten Gefühl auch gönnst!
  • dass du auf lange Sicht immer stärker, klarer und sonnenhafter wirst.
  • dass du immer mehr schaffst und erreichst.

Hiermit kommst du dem Überwinden der Dualität deutlich näher, weil du frei wirst, die Sonne in dir zu fühlen und zu leben – und du gleichzeitig auch frei wirst, dir jederzeit Ruhe und Erholung zu verschaffen; wenn du sie brauchst.

Zum Abschluss bittest du darum, dass alle Widerstände gegen diese Sonnenkraft in dir – in allem-was-ist – erlöst und zum höchsten Wohl aller transformiert wird.
Und dass der Weg zurück in dein Leben, deinen Alltag MIT dieser neuen Kraft frei gemacht wird.

Mehrere Teilnehmer haben im Vorfeld berichtet, dass sie das von mir gesehene Problem, dass viele sich zwanghaft für praktisch jeden Hilfsbedürftigen aufopfern, HABEN.

Im Nachgespräch kannst du Stimmen hören, die von sehr schönen und passenden Erfahrungen in diesem Prozess berichten.

Ziel des Ganzen ist NICHT, dass die erfolgreiche Teilnahme dich dahin führt, dass du gefühlskalt gegenüber Bedürftigen sein kannst!

Es geht um die innere Freiheit, dich tatsächlich frei zu fühlen und frei zu sein, dass du dich – im Bedarfsfall – OHNE schlechtes Gewissen und ohne Widerstände (von innen oder von außen) ausruhen und auftanken KANNST.

Denn genau DAS ist die Basis dafür, dass du bestmöglich in deine Kraft kommst und diese auch STABIL halten kannst… oder bestenfalls kontinuierlich aufbauen kannst.

Gerade „Gutmenschen“ leiden nämlich oft unter dem Problem, nicht „Nein!“ sagen zu KÖNNEN… und sich daher viel zu oft verausgaben – und in der Folge in immer größere körperliche Probleme zu geraten.

Wenn du im Bedarfsfall ein ganz ernstes und stimmiges:
„Tut mir leid. Ich kann jetzt nicht.“
herausbringst… bist du auf einem wirklich guten Weg; zum höchsten Wohl aller!

Es nützt ja niemandem, wenn du deine Kraft wie ein Strohfeuer verbrennst – und anschließend selbst zum Notfall wirst.

Daher ist dieser Prozess sooo gut! Dass auch du Sonne sein kannst.

Lust auf mehr?
Alle Links und Infos zu meinen Gruppen und Kanälen findest du hier:
https://t.me/erwachen_der_seele/771

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael