+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

JETZT deinen Fokus auf DEIN neues Leben lenken!
Jetzt richtig ECHTE Schritte nach vorne gehen.
Jetzt keine Kompromisse mehr akzeptieren.
Jetzt aufhören, die alte Welt mit deiner Energie zu füttern.

JETZT deine Energie anheben, schützen UND NUTZEN!

Zum höchsten Wohl aller. Weil wenn DU ein Licht in der Welt bist; stabil und das Neue bereits repräsentierend… tust du nicht nur das Beste für dich.

Neulich fragte mich eine Bekannte:
„Was kann ich nur mit der Wut machen, die mich gerade jetzt, in der Stierzeit, voll durchschüttelt?“

Mein Gefühl dazu ist, dass wir von echt schlauen Torreros auf bunte Fähnchen gelenkt werden. Damit unsere Kraft SIE nicht trifft. Weil wir uns täuschen lassen.
Meine Meinung dazu ist: die Zeit ist reif für volle Kraft – in DEIN neues Sein.

Jetzt ist wirklich DIE ZEIT, dich tatsächlich wirklich ECHT auf DEINEM Weg voran zu bewegen.

Ein bisschen hier… … …ein bisschen dort… mal schauen; mal probieren: „Oh! Ist auch nicht schlecht…“

DOCH! Ist schlecht. Genauer gesagt: der Schlüssel für deine Widersacher, dich schööön beschäftigt zu halten. Mit unwichtigem Kram, der niemandem nützt.

Falls du dir darüber nicht so ganz im Klaren bist: rund 95% all dessen, was IST, ist unsichtbar. Aber es ist trotzdem. Und es formt auch deine Realität.

Von daher: achte SEHR genau auch auf die unsichtbaren Bereiche!
Achte auf dein Gefühl; auf deinen Seinszustand; auf deine innere Schwingung; auf die Energie, die in dir bestenfalls kreist und schwingt.

Damit du im RICHTIGEN AUGENBLICH JETZT volle Kraft hast und auch merkst, dass es Sinn macht, sie einzusetzen. Und es auch tatsächlich TUST.

Denn… die Wölkchen am Himmel (GESARA, die galaktische Föderation und all die tollen Med-Beds) werden DEIN LEBEN im JETZT nicht wirklich berühren.

Das JETZT! Dieser Augenblick. Heute. Und das täglich 24/7… ist die Raum-Zeit-Koordinate in der DU etwas tun kannst.

Nutze sie weise. Wie ein Stier.

Wenn du wütend bist: nutze die Wut, um DICH zu transformieren und die Situation auf eine völlig neue Stufe zu heben.
Das geht. Kann ich dir fest versichern.
WENN… du dich fokussierst; und das Richtige tust.
Sprich: dich nicht mehr von Täuschern an der Nase herumführen lässt.
Wenn du auf das schaust, was du WIRKLICH willst. Und deine Energie genau da drauf lenkst.

Im Ernst: wer soll den das goldene Zeitalter manifestieren, wenn alle in der Manege brav im Kreis laufen?
Da lacht sich die galaktische Föderation doch kaputt!

Klar braucht es BewusstSEIN, um all das zu durchblicken und auch noch sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
Ja, sinnvolle Entscheidungen! Die sind gerade jetzt schlicht „der Bringer“.

Beispielsweise den Hintern vom Sofa zu erheben.
Deinen Hausstand um 70% „wertvoller Dinge“ zu reduzieren.
Und das, was du schon lange siehst und vielleicht gerne wollen würdest… endlich mal in Angriff zu nehmen. In echt.

Ich für meinen Teil GEBE volle Kraft ins Neue.
Sei dabei!

Lust auf mehr?
Alle Links und Infos zu meinen Gruppen und Kanälen findest du hier:
https://t.me/erwachen_der_seele/771

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael