+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Gestern Abend habe ich etwas ganz tief und neu verstanden.
Es ging um Hingabe – und die Liebe ins erste und zweite Chakra zu bringen; zu sich selbst UND zum „Du“; zum Nächsten und nach außen.

Bis gestern hatte ich „im Fluss sein“ immer gesehen und gefühlt, wie einen beständigen Strom. Der es leider nie in wahre Beständigkeit geschafft hat.

Über die sehr tiefe und wirkungsvolle Aktivierung der Liebe in mir – im ersten und zweiten Chakra – fühle ich JETZT, dass dieser Fluss mehr eine Welle ist. Es ist ein kommen und gehen; geben und nehmen; hin und her; zwischen mir – und dir.

Wir hatten gestern ein sehr langes Nachgespräch. SEHR schön. Sehr tief fühlend. Sehr wertschätzend. Sehr liebevoll.
Für mich ist das die beste Welle, auf der ich je geritten bin.

Weniger knorzen, schieben, stressen und wollen… da bin ich schon länger dran.
Seit ca. 5 Jahren habe ich mir „go with the flow“ zum Leitspruch gemacht.

Bisher umgesetzt habe ich davon, dass ich so gut wie nie WIDERSTAND biete.
Ich akzeptiere die Dinge, wie sie sind. Stelle mich nicht dagegen und wende nicht viel „Kraft auf Wand“ (wo sie so gut wie immer verpufft).

Gleichwohl hatte ich das mit dem Flow bzw. Fluss als beständigen Strom GESEHEN… und immer wieder versucht, mich DEM anzunähern.

Die Entwicklung der Leser meiner Informationen belegt, dass da durchaus etwas geklappt hat – aber eben zum Preis von manchmal Geknorze, Schieben und Wollen.
Das war NICHT der „wahre Flow“… denn der ist eine Welle!

Wie wunderbar sich alles fügt! Wie schön es ist, mein Leben mit so vielen wunderbaren Menschen zu teilen!

Auch gestern wieder hatten wir eine sehr schöne Runde; aus der heraus ein Prozess entstand, der – ich hoffe – unser aller Leben auf eine neue Stufe heben wird: dass wir eine ganz neue Form von Hingabe IN UNS erleben; und die beste Welle reiten; was auch immer geschieht.

Um dies mit mehr Menschen teilen zu können, zeichnen wir immer auf und machen die Aufnahmen zugänglich. So dass auch du – wann immer du das hier liest – diesen Prozess auch (und voll wirksam) nachträglich durchlaufen kannst. Dass du unsere Party jederzeit nachfeiern kannst. Wenn deine Seele bereit dafür ist.

Es geht ums Öffnen von Türen – in dir.
Um die Liebe IN DIR. Zu dir selbst – und zu deinen Chakren.

Vielleicht findest du das völlig absurd: Chakren lieben!
Ich habe auch keine Referenzen, wo noch jemand das gleiche sagen würde… ABER die Rückmeldungen der Teilnehmer sind SEHR positiv

Wenn du diesen Prozess nachvollziehst; die Party nachfeierst, kann es gut sein, dass es auch IN DIR „Klick!“ macht… und du ganz tief in dir etwas verstehst; oder sich etwas verändert.

Wobei es ganz klar um dein Gefühl für dich selbst geht; und um dein Gefühl im Austausch mit Anderen.
Geben und nehmen; dich der „besten Welle“ ganz hingeben; das tun oder lassen, was in diesem Augenblick gerade stimmig ist; zum höchsten Wohl von dir selbst UND aller. SO soll es sein (aus meiner Sicht).

Bitte mache ERST die Party mit und höre dir DANN die Rückmeldungen an. Fühle sie.
Fühle die Veränderung in mir – und in den Anderen. Und dann auch in dir.

Es ist NICHT ein Prozess, der dein Leben schlagartig und gewaltsam wird. Es wirkt ganz sanft – und wenn es sich für dich gut anfühlt, kannst du es wiederholen und stärker machen.

Für mich persönlich ist es eine Tür in eine ganz neue Entspannung; in ein „gelöst sein“, das ich bisher so nicht spüren konnte; in ein „gut zu MIR sein“, wie ich es noch nie vor mir selbst vertreten konnte.

Ich freue mich SEHR – für mich selbst – diesen Prozess durchlaufen zu haben und das in mir immer stärker machen zu können. Aber ich freue mich noch MEHR, genau dies auch dir anbieten zu können.
So dass auch du – wenn deine Seele bereit dafür ist – diesen wunderbaren Entwicklungsschritt durchlaufen kannst.

Erstaunlich, was die Zwillingszeit diesmal für uns bereit hält!

Es wird immer besser.
Auf unserem Weg in ein völlig neues Sein.
In der Welt, die wir selbst mitgestalten.
Als erwachende Schöpferwesen.

Lust auf mehr?
Alle Links und Infos zu meinen Gruppen und Kanälen findest du hier:
https://t.me/erwachen_der_seele/771

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael