+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

In meiner energetischen Arbeit habe ich gerade einen kleinen Durchbruch geschafft.
Es ging um den Wechsel von (ehemals) Liebe und Wohlwollen hin zu sehr negativen Gefühls- und Verhaltensmustern, wie: genervt sein und Wut bis hin zu Hass und Zerstörung.

Dass Paarbeziehungen ein Potenzial für solche Entwicklungen haben, ist jedem bekannt… aber WAS GENAU da wirkt; woher es kommt und wie man das LOSWERDEN könnte… darüber habe ich gerade einiges mehr erfahren.

Was aufs Tiefste verbunden ist, mit den Anunaki, Gen-Manipulation, Schwarzmagie und einem Schlangenwesen.

Einen Teil davon habe ich in der Einzelarbeit lösen können. Aber heute Abend das Ganze größer fassen und kollektiv lösen: das habe ich vor!

Wenn Schlangen in dir ein deutlich unangenehmes Gefühl auslösen, gehörst du zum Großteil aller Frauen.

Offen gesprochen hatte ich bisher immer das Gefühl, dass es sich bei der weit verbreiteten Schlangen-Abneigung von Frauen um ein Thema mit dem männlichen Phallus handelt…
Jetzt aber sehe ich das GANZ anders!

Eine Freundin und Klientin hatte in Träumen immer wieder sehr unangenehme Begegnungen mit Schlangen – und mich deswegen angesprochen.
In unserer energetischen Arbeit zeigte sich dann, dass die wahre Ursache (soweit ich sehe) zu Zeiten der Anunaki gesetzt wurde… und zwar absichtlich und bewusst!

Als genetisches Programm, das die größte Kraft von uns Menschen – die Liebe (genauer gesagt: die Mutterliebe zu ihrem Neugeborenen) – abschaltet; oder „besser“ noch: pervertiert.

Dies ist schwarzmagisch mit unserem Erbgut verbunden – so dass sobald die Mutterliebe aktiv wird, ETWAS FREMDES von außen beginnt, die Mutter zu lenken, zu bestimmen und zu benutzen.

Ich habe das bei meinen eigenen vier Kindern miterlebt; und auch bei vielen Freunden und Bekannten.

Es hat NICHTS mit dem Willen oder Bewusstsein der Mütter zu tun. Denn sie verstehen sich selbst nicht. Sie wissen nicht, wieso sie plötzlich so aggressiv, kratzbürstig und negativ reagieren. Und sie haben NICHT die freie Wahl, das zu beenden.

Bisher sah ich immer wieder, dass da eine Besetzung ist bzw. sein muss; denn ein so krasser Wandel in kurzer Zeit… ist anders kaum zu erklären.

Aber es ist ein kollektives Problem. Sehr viele haben das. Auch wenn sie noch so bewusst und auf einem spirituellen Weg sind.

Was hier ins Wirken kommt, ist ein Schlangenwesen, das SEHR ego-mäßig unterwegs ist; das sein eigenes Wohl und Wollen extrem in den Vordergrund stellt; das null Verständnis hat für die Liebe – und auch null Interesse daran.

Es ist ein ätherisches Wesen, das den Ätherkörper der „Befallenen“ für seine Ernährung nutzt… aber über die Mutter auch auf den Vater und die anderen Kinder zugreift.

Mit jedem Streit geht es der Schlange besser. Von daher ist SIE an Frieden NICHT interessiert.

Mein Gefühl ist, dass DIESE Schlange die ist, vor der so viele Frauen Angst haben.

Und WENN die Schlange übernommen HAT, gibt es keine Gnade mehr. Dann herrscht das Recht des Stärkeren; dann wird jeder, der ihr in die Quere kommt, nach Möglichkeit vernichtet.

Die Manifestation hiervon habe ich selbst zwei Male am eigenen Leib erfahren – und daher bin ich EXTREM froh, dies jetzt endlich erstmals SO klar zu sehen!!!

Denn meine Realität zeigt immer wieder:
„Problem erkannt? – Problem gebannt!“

Wenn ich WEISS, was – und wo es – im Argen liegt, findet sich auch eine gute Lösung.

In der Einzelarbeit habe ich auch das kollektive Thema so gut mitbearbeitet, wie es eben möglich war; vollständig gelöst ist es deshalb aber sicher noch nicht.

Von daher möchte ich gerne heute Abend – in der 2. Seelenlichtparty der diesjährigen Krebszeit genau dieses Thema bearbeiten.

Ich freue mich SEHR auf die Teilnahme möglichst vieler Frauen, die dieses Thema nachvollziehen, sehen und FÜHLEN können; und sich berufen fühlen, bei der Lösung des Ganzen mitzuwirken.

Mein Gefühl ist, dass wir DAMIT einen riesigen Durchbruch schaffen können – auf unserem Weg in die Manifestation des neuen goldenen Zeitalters.
FREI von Fremdbestimmung.

SEI DABEI!

Hier der Zugang zur Party ab 20 Uhr:
https://t.me/erwachen_der_seele/419

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael